FLORIANIFEIER 2016 IN HALLERSDORF Previous item AUTOHAUS GSPANDL - UNSER...

FLORIANIFEIER 2016 IN HALLERSDORF

Florianifeier  und Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges

Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden des Abschnittes III, darunter auch Ehrengäste aus Politik und Feuerwehrwesen, fanden sich am Samstag, den 14. Mai 2016 zur gemeinsamen Florianifeier ein.

Im Zuge dieser Feierlichkeit wurde für die Feuerwehr Hallersdorf das neue Einsatzfahrzeug – ein Lastkraftwagen mit Allradantrieb (LKW-A) nach einer hl. Messe von Pfarrer Adolf Höfler gesegnet und offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Kommandant HBI Johann Tizaj und OBI Johann Pirstinger konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Nach der Verleihung von Ehren- und Verdienstzeichen dankte Kommandant HBI Johann Tizaj seinen Kameradinnen und Kameraden, allen Funktionären auf politischer Ebene, dem Bereichsfeuerwehrkommando, allen Gönnern für die ständige und treue Unterstützung, sowie den Patinnen und Paten des neuen Einsatzfahrzeuges.

Mit der Steirischen Landeshymne fand der Festakt ein kameradschaftliches Ende.