Feuerwehrball@home Previous item HERBSTFEST 2023 Next item BALL DER FEUERWEHR...

Feuerwehrball@home

Feuerwehrball konnte trotz Covid-Bestimmungen reibungslos abgehalten werden!

Wie das funktioniert, zeigte die FF Hallersdorf am 30. Jänner 2021:

Das Kommando der FF Hallersdorf wollte den alljährlichen Feuerwehrball, der auf Grund Corona abgesagt werden musste, nicht entfallen lassen und organisierte einen virtuellen Feuerwehrball für alle Mitglieder.
Im Mittelpunkt der Online-Veranstaltung stand ganz viel Kameradschaft und ein gemütlicher Ballabend zu Hause. Es wurden Videos und Fotos der letzten Feuerwehrbälle präsentiert, virtuell zusammen gefeiert und gelacht. Das Highlight stellte die Verlosung dar. Jede/r TeilnehmerIn hatte die Möglichkeit ein Geschenk vom Glückshafen gewinnen zu können, dass im Rüsthaus hinterlegt wird und in den nächsten Tagen kontaktlos abgeholt werden kann.

Auch in herausfordernden Zeiten positiv zu denken und das Beste rauszuholen war das Motto der Veranstaltung und so konnte trotz abgesagtem Ball doch noch ein wenig gefeiert werden.

Ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren für die Durchführung dieses außergewöhnlichen Balls!

OBI Pirstinger Johann (Moderator), OLM Dirnberger Georg und FM Semlitsch Victoria (am Regiepult), HBI Tizaj Johann (Moderator) und die zahlreichen im Hintergrund arbeitenden Kameradinnen und Kameraden!