BALL DER FEUERWEHR HALLERSDORF 2020 Previous item Feuerwehrball@home Next item HERBSTFEST 2019

BALL DER FEUERWEHR HALLERSDORF 2020

Eine erfolgreiche Ballnacht ist wieder zu Ende

Mit viel Liebe zum Detail wurde wieder der Tanzsaal beim Hohenburgerhof dekoriert. In einer grandiosen Ballnacht mit vielen tollen Programmpunkten, konnte das Kommando zahlreiche Ehrengäste aus Politik sowie auch viele Feuerwehren im ausverkauften Ballsaal begrüßen.
Die Eröffnungspolonaise der FF–Jugendlichen sorgte für einen großartigen Auftakt, auch die „Kaiserwälder Musketiere“ haben mit bester Ballmusik das Tanzparkett gefüllt.
Der DJ der Fire-Disco hat wieder mit dem richtigen Sound für die zahlreichen Jugendlichen die Nacht zum Tag gemacht. Bei der Hauptpreisverlosung haben viele Gäste einen wunderschönen Preis mit nach Hause genommen. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit nochmals sehr herzlich bei den vielen Sponsoren.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Ball am 30. Jänner 2021 im Hohenburgerhof, um mit Ihnen wieder eine tolle Ballnacht zu verbringen und bedanken uns für den zahlreichen Besuch.