WEIHNACHTSFEIER Vorheriges Element FRIEDENSLICHT 2022 Nächster Artikel EIN BAUM FÜR UNSER KLIMA

WEIHNACHTSFEIER

(Beitrag von FM Dirnberger Sophia)

Bald ist Weihnachten und darauf freuen wir uns schon sehr, ist doch klar!

In unserer Feuerwehr ist uns die Gemeinschaftspflege und das Teambuilding sehr wichtig, deswegen
veranstalteten wir heuer mit unserer Jugend die erste kleine „Weihnachtsfeier“. Im Zentrum standen
die Gemeinschaft und die Vorfreude auf Weihnachten. Gemeinsam haben wir einen Keksteig
gemacht und anschließend auch Kekse gebacken, Kinderpunsch getrunken und bei ein paar Runden
„Wer bin ich?“ den Abend ausklingen lassen. Wir freuen uns schon sehr auf die Friedenslichtaktion
am 23.12.2022, auf das Austragen am 24.12.2022 und wünschen euch bis dahin eine besinnliche
Adventzeit!