LJLB IN GNAS

Auch die Jugend der FF Hallersdorf war beim Landesjugendleistungsbewerb 2022 in Gnas dabei.

(Bericht von FM Dirnberger Sophia)

Unsere Feuerwehrjugend, Bernsteiner Michael, Bollin Dominik, Fromm Daniel, Kirzenberger Lara, Harrer Nicklas und Konrath Matthias haben sich nach langer Vorbereitung am Samstag, dem 09.07.2022, den Herausforderungen des 50. Landesjugendleistungsbewerbs und des 13. Bewerbsspiels gestellt und „abgerockt“.

Knapp 3400 Mädchen und Burschen waren in Gnas dabei und erbrachten in 1007 Durchgängen tolle Leistungen in den diversen Leistungsbewerben. Die gemischte Gruppe Ligist-Hallersdorf hat in Bronze den 60. Platz und in Silber den 93. Platz erreicht. In der Wertungsklasse „Bewerbsspiel- Bronze“ hat die Gruppe Ligist-Hallersdorf 1 den 421. Platz, die Gruppe Ligist-Hallersdorf 2 den 300. Platz und die Gruppe Krottendorf-Hallersdorf den 382. Platz erzielt. Im „Bewerbsspiel-Silber“ haben unsere Jugendlichen den 200. Platz gemacht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendlichen und freuen uns, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: „Zum Angriff!“