FEUERWEHRJUGEND BEIM BACHSTEIGEN

Abschnitt 3: Feuerwehrjugend beim Bachsteigen

Am Freitagnachmittag, dem 13. August, fand das achte Bachsteigen der Feuerwehrjugend statt.

>> weitere Fotos

Um 16 Uhr trafen sich die 45 Jugendlichen und Betreuer der Feuerwehren Gaisfeld, Hallersdorf, Köppling, Ligist und Söding beim Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ligist.
Mit den MTFs der Feuerwehren ging es Richtung Unterwald, wo sich auch der Einstieg in den Ligistbach befand.

Nach rund einer Stunde voller Spaß und Action erreichten die Jugendlichen und ihre Betreuer ihr Ziel. Nach diesem Abenteuer haben sich die Jungflorianis des Abschnittes 3 eine Stärkung mit Hamburger, Getränken und Mehlspeisen redlich verdient.

Ein großer Dank gilt den Eltern der Ligister Feuerwehrjugend für die köstlichen Mehlspeisen!

Fotos und Bericht FF Ligist/OBI Daniel Muhri