UNGLAUBLICHE HILFE!

Hilfsbereitschaft der Hallersdorfer Bevölkerung sprengt alle Erwartungen!

Obwohl erst gestern mit der Austeilung der Flyer zur Spendenaktion für Kroatien aufgerufen wurde, standen bereits um 08:00 Uhr früh die ersten Autos mit Sachspenden vor dem Rüsthaus.

Ab 09:00 Uhr fuhren der LKW-A, das MTF-A und einige Privatfahrzeuge los, um mit tatkräftiger Unterstützung unserer Feuerwehrjugend die Spenden vor den Häusern der Bevölkerung einzusammeln.

Kinder übergaben uns ihr eigenes Spielzeug oder Plüschtiere, um den Kindern in Kroatien eine kleine Freude zu bereiten.
Bettwäsche, Hygieneartikel, Handtücher, Stiefeln, Babynahrung und vieles mehr wurde zuerst im Rüsthaus sortiert, verpackt und dann mit 2 LKW und 2 MTF Ladungen zur Hauptsammelstelle nach Voitsberg transportiert.

Das Kommando und die gesamte Mannschaft der FF Hallersdorf bedankt sich aufrichtig für die enorme Hilfsbereitschaft der Bevölkerung, für die engagierte Mithilfe unserer Jugend und an Alle, die sich für diesen Einsatz stark gemacht haben!