BACHWANDERUNG

Abschnitt 3: Feuerwehrjugend beim Bachsteigen

Am Freitagnachmittag, dem 21. August, fand das siebente Bachsteigen der Feuerwehrjugend statt.

Um 16 Uhr trafen sich die Jugendlichen und Betreuer der Feuerwehren Gaisfeld, Hallersdorf, Köppling, Krottendorf, Ligist, Mooskirchen, Söding und Steinberg beim Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ligist.
Mit den MTFs der Feuerwehren ging es nach Krottendorf, wo der Ligistbach in die Kainach einmündet, wo sich auch der Einstieg befand.

Nach rund einer Stunde voller Spaß und Action erreichten die Jugendlichen und ihre Betreuer ihr Ziel. Nach diesem Abenteuer haben sich die Jungflorianis des Abschnittes 3 eine Stärkung mit Hamburger, Getränken und Mehlspeisen redlich verdient.

Ein großer Dank gilt den Feuerwehrdamen und -eltern für die köstlichen Mehlspeisen!

>> Bericht von OBI Muhri Daniel, FF-Ligist