BACHSTEIGEN 2019

Am Freitagnachmittag, dem 23. August 2019, fand das sechste „Bachsteigen“ der Feuerwehrjugend statt.

Um 16 Uhr trafen sich 30 Jugendliche und Betreuer der Feuerwehren Gaisfeld, Hallersdorf, Köppling, Krottendorf, Ligist, und Steinberg beim Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ligist.
Mit den MTFs der Feuerwehren ging es Richtung Unterwald, wo sich auch der Einstieg befand.

Nach rund einer Stunde voller Spaß und Action erreichten die Jugendlichen und ihre Betreuer ihr Ziel. Nach diesem Abenteuer haben sich die Jungflorianis des Abschnittes 3 eine Stärkung mit Hamburger, Getränken und Mehlspeisen redlich verdienst.

Die FF Hallersdorf bedankt sich für die großartige Organisation und der Verpflegung bei der FF Ligist!!​

Bilder und Text: FF Ligist/OBI Daniel Muhri ​