MITEINANDER EIN LEBEN LANG

Eine Hochzeit zwischen FF Hallersdorf und FF Blumegg-Teipl …

Am 09.04.2022 freuten wir uns, dass wir unsere Kameradin OLM d.S. Konrath Melanie von der FF Hallersdorf und OBI Orthaber Alexander von der FF Blumegg Teipl bei ihrer Fahrt in den Hafen der Ehe begleiten durften.

Um 10:30 Uhr wurde im Rüsthaus der FF Hallersdorf eine Aufgabe an das Brautpaar gestellt. Mit verbundenen Augen und nur unter Anleitung von Melanie musste Alex einer verletzten Person einen Kopfverband anlegen, was bravourös gemeistert wurde.

Nach einer kurzen Ansprache von OBI Dirnberger Georg und Gratulation der Kamerad*innen für das Brautpaar fuhr der Konvoi Richtung Deutschlandsberg weiter.

Wir wünschen euch, liebe Meli und lieber Alex, auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und das euer gemeinsames Glück ewig halten möge!!!

>>>weitere Fotos!