LLB-BAD GLEICHENBERG Previous item NEUE SANDSACKFÜLLANLAGE Next item BEREICHSBEWERB HALLERSDORF

LLB-BAD GLEICHENBERG

Am 25. Juni wurde der Feuerwehr-Landesleistungsbewerb in Bad Gleichenberg für die FF Hallersdorf erfolgreich absolviert.

Die großen Bemühungen der letzten Wochen und Monate haben sich für alle Wettkampfgruppen ausgezahlt. Am letzten Wochenende wurden tolle Leistungen aller drei Wettkampfgruppen gezeigt und zusätzlich konnten 11 Kamerad:innen das verdiente Leistungsabzeichen in Bronze übernehmen.

>>>weitere Fotos auf Flickr<<<

Das Kommando gratuliert den Verantwortlichen sowie allen Kamerad:innen und zeigt sich besonders stolz, dass wir mit 3 Gruppen (Damen-Bewerbsgruppe, Bewerbsgruppe 1, Bewerbsgruppe 2) beim Landesleistungsbewerb die Ausnahme unter den Feuerwehren darstellten.

Wir freuen uns auf den nächsten Landesleistungsbewerb im eigenen Bezirk in Köflach, um unsere Leistungen wieder zu bestätigen.