JAHRESRÜCKBLICK

So war 2021 bei unserer Feuerwehr!

Mit einen Blick in den Rückspiegel auf das auslaufende Feuerwehrjahr 2021, wurde am 30. Dezember abends der traditionelle Jahresausklang der Feuerwehr Hallersdorf online in den Wohnzimmern der Kameradinnen und Kameraden gestartet.

Eine ausführliche Online- Präsentation von OBI Pirstinger brachte die besonderen Leistungen in Ausbildung und Kameradschaft trotz der Pandemie allen etwas näher.

Erfreulich gesehen wurde von den 34 Kamerad*innen die Onlineschulungen, die Neuaufnahme von 2 Quereinsteigern sowie viele Kursbesuche an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring.

Neben einen aufschlussreichen Ausblick für das Jahr 2022 wurde nach über 2 Stunden im gemütlichen Rahmen mit HBI Johann Tizaj angestoßen.