HERBSTFEST 2022 Previous item ABI JOSEF PIRSTINGER BESTÄTIGT Next item BESUCH DER OMK

HERBSTFEST 2022

Diesjähriges Herbstfest ein voller Erfolg

Nach dem 2jährigen Coronabedingten Stillstand, konnte die Freiwillige Feuerwehr wieder einmal ihr Herbstfest austragen.
Nach dem total verregneten Vortag blickten natürlich am nächsten Tag in der Früh alle gegen den Himmel. Ein Tag präsentierte sich, wie er nicht besser sein könnte. Dies war der Lohn für die lange Vorbereitung, damit die Gäste wieder ein perfekt ausgerichtetes Herbstfest erleben konnten.

Dies war jedoch nur unter Mithilfe der Feuerwehrkameraden*innen möglich. Nicht nur die gute Küche, das Service oder auch die Feuerwehrjugend – jede/r machte diesen Tag wieder zu einem „mit Abstand das gemütlichste Herbstfest“ in diesem Jahr.

Abschließend möchten wir uns noch bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch sehr herzlich bedanken und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Oktober 2023 beim Herbstfest der Feuerwehr Hallersdorf.
>>weitere Fotos auf Flickr<<