ERFOLG BEI GAB 2 IN LEBRING

GAB 2 Lehrgang von den Quereinsteigern mit Bravour absolviert

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 haben ca. 45 Feuerwehrkameradinnen und -kameraden vom Bereich VOITSBERG den letzten Teil der Grundausbildung an der Landesfeuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring abgeschlossen.

Nach der Computerprüfung wurde mit großer Aufmerksamkeit und Interesse an der Sache die Stationen Entstehungsbrandbekämpfung, Leitern, Strahlrohre, Schaum und Rettungsgeräte absolviert. Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden gratulieren Sebastian Dobos, Christian Felbermaier, Christoph Gruber, Lukas Klug und Markus Scholze für die tolle Leistung und wünschen den neu ausgebildeten Kameraden, das erlernte NICHT zu vergessen um dies auch an den Übungen und Kursen bei unserer Feuerwehr und an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule umsetzen zu können.

Danke für euren Ehrgeiz und Disziplin und viel Erfolg und Gesundheit bei euren Einsätzen!