COVID-19 UND SEINE FOLGEN

Der Corona-Virus und damit verbunden die neuen Verordnungen rund um „social distancing“, sowie der richtige Schutz für die Feuerwehrmitglieder ist die wichtigste Sache – DIE EINSATZBEREITSCHAFT – langfristig sicherzustellen.
Viele wichtige Informationen, Schulungen sowie Vorschriften über den richtigen Schutz vor Covid 19 in der Feuerwehr, können derzeit nur in digitalen Webschulungen, Telefonkonferenzen, Chats oder per Mail an die Mannschaft weitergeleitet werden.
Ein wichtiger Schritt um die soziale Kommunikation und den Feuerwehrbetrieb aufrecht zu erhalten, sind die wöchentlichen elektronischen Versammlungen.
Das Kommando bedankt sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für die rasche Anpassung an die temporär geänderte Kommunikation in der FF Hallersdorf!​

Daher:  stay at home – bleib daheim – bleibt gesund!