93. WEHRVERSAMMLUNG

Auf Grund der Corona-Pandemie wurde die am 27. März 2020 geplante 93. Wehrversammlung abgesagt und via Telefonkonferenz als Vollversammlung durchgeführt. Die besondere Zeit forderte besondere Lösungen auch in der Kommunikation und so freuten wir uns, OBR Christian Leitgeb und die gesamte Mannschaft telefonisch zu begrüßen.

Die besonderen Anforderungen zu Covid19 und die damit verbunden Sondermaßnahmen sowie ein Jahresrückblick und die Grußworte der Ehrengäste waren im wesentlichen Inhalt der Telefonkonferenz.

Die Anzahl von 16763 Stunden wurden 2019 in der FF Hallersdorf geleistet.

59 Jugendaktivitäten (2914 Stunden) für Jugendaktivitäten, Schulung, Bewerbe etc.

24 Einsätze (739 Stunden), 23 Technische Einsätze, 1 Brandeinsatz

14 Übungen/Schulungen (Technische Übungen, Atemschutzübungen, Abschnittsübungen, Löschübungen, F u B Übungen und weitere Schulungen)

168 Tätigkeiten (14845 Stunden) für Wartungsarbeiten, Veranstaltungen, Verwaltung, Bewerbe/Training, Kurse an der Feuerwehrschule.