TOLLE ERFOLGE BEIM BLB IN SÖDINGBERG Previous item LANDESLEISTUNGSBEWERB 2023 Next item ÜBERGABE DER SAN-ABZEICHEN

TOLLE ERFOLGE BEIM BLB IN SÖDINGBERG

Einen beachtlichen Erfolg erzielten die 3 Wettkampfgruppen der Feuerwehr Hallersdorf beim diesjährigen Feuerwehrleistungsbewerb des Bereiches Voitsberg in Södingberg .

Dieser Bewerb ist die Generalprobe für den am 23. und 24. Juni stattfindenden Feuerwehr Landesbewerb in Köflach, bei dem ca. 4000 Kameradinnen und Kameraden ihr Können unter Beweis stellen werden.

Die Wettkampfgruppe 1 konnte sich mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 46,75 Sekunden den dritten Platz hinter der FF Piber und der Siegermannschaft Mooskirchen sichern.

Den 2. Platz in der Gruppe Bronze B sicherten sich die Kameraden der Wettkampfgruppe 2 (mit Alterspunkten) hinter Mooskirchen 2 mit einer Angriffszeit von 63,98 Sekunden.

Besonders Stolz sind wir auf unsere Damengruppe, die sich in ihrer Kategorie mit einer Angriffszeit von 67,88 Sek. den Sieg holen konnten.

Das Kommando gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu diesen tollen Leistungen!
>>hier weitere Fotos auf flickr<<