FLA BRONZE BEWERB Previous item FEUERLÖSCHERÜBERPRÜFUNG am... Next item 94. WEHRVERSAMMLUNG

FLA BRONZE BEWERB

Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze „erkämpft“

9 Kameradinnen und Kameraden, welche erst in den letzten Wochen die GAB-Prüfung erfolgreich absolvierten und zum Teil erst gestern bei der Wehrversammlung angelobt wurden, hatten sich heute der Aufgabe gestellt, das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu erreichen, obwohl Corona bedingt ein Training in den letzten Wochen und Monaten kaum möglich war.

Mit einer sehr respektablen Zeit konnten sie das begehrte Abzeichen entgegennehmen.

>> für weitere Fotos bitte ins Bild klicken

Das Kommando und alle Kameradinnen und Kameraden der FF Hallersdorf gratulieren von ganzem Herzen und hoffen, in Zukunft wieder vermehrt an weiteren Bewerben teilnehmen zu können.