ÜBERGABE DER SAN-ABZEICHEN Previous item KAT-ÜBUNG Next item FLORIANIFEIER GAISFELD

ÜBERGABE DER SAN-ABZEICHEN

In einem feierlichen Rahmen wurden nun die Sanitätsleistungsabzeichen übergeben.

Bereits im März traten zahlreiche Kameradinnen und Kameraden des Abschnittes 3 zur Sanitätsleistungsprüfung in Bärnbach an, um ihre Fähigkeiten bei Notfällen oder in Einsätzen unter Beweis zu stellen.
Nun wurden sie feierlich bei der Feuerwehr Mooskirchen für ihre Leistungen ausgezeichnet.

12 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hallersdorf wurde das Abzeichen in Bronze von Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Christian Leitgeb und ELFR Bgm. Engelbert Huber überreicht.

Das Kommando und die Mannschaft der FF Hallersdorf gratuliert zu den Auszeichnungen!