TAUSENDE SANDSÄCKE VORBEREITET Previous item EINSATZ - VERKEHRSUNFALL Next item WIR SAGEN DANKE FÜR DIE SPENDE

TAUSENDE SANDSÄCKE VORBEREITET

Am 12.08.2024 waren wir mit sechs Kameradinnen und Kameraden für den Bereichsfeuerwehrverband Leibnitz im Einsatz, um mit unserer Sandsackfüllanlage beim Befüllen der Sandsäcke zu unterstützen.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Soldaten des Jägerbataillons 17 und der Freiwilligen Feuerwehr Straß konnten wir in kürzester Zeit beeindruckende 4.500 Sandsäcke befüllen.

Diese sind entscheidend, um die betroffenen Gebiete vor möglichen Überschwemmungen zu schützen. Ein großes Dankeschön gilt auch der Feuerwehr Gamlitz, die uns großzügig mit ihrem 100 kVA-Stromaggregat versorgt hat.
>>>weitere Fotos<<<