RODELN DER FEUERWEHRJUGEND Previous item NEUE MASCHINISTEN Next item ERFOLGREICHER SAN-LEHRGANG

RODELN DER FEUERWEHRJUGEND

>>Bericht und Fotos FF Ligist<<

Am Samstag, dem 18. März, trafen sich im Rüsthaus Ligist die Feuerwehrjugend der Wehren, Ligist, Steinberg, Krottendorf, Gaisfeld, Hallersdorf, Köppling, Söding und Mooskirchen zum gemeinsamen Rodelnachmittag am Salzstiegel danach fuhren wir im Konvoi zum Salzstiegl!

57 Jugendliche samt Betreuerinnen und Betreuer machten die Rodelpiste am Salzstiegl zur eigenen „Feuerwehr Rodelrennbahn“!

Gut ausgerüstet und mit jeder Menge Spaß und Freude ging es für die Jugend mit dem Shuttlebus auf den Berg hinauf und mit dem Schlitten und dem Bob um die Wette bergab!

Nach diesem anstrengenden, aber lustigen Rodelnachmittag ging es dann zum SB Moasterboden wo unser Hunger sofort mit leckeren Schnitzerl und Ofenkartoffeln gestillt wurde.

Es war ein erlebnisreicher und unvergesslicher Nachmittag mit viel Spaß und Freude indem das gemeinschaftliche Miteinander im Vordergrund stand. Vielen Dank für die Organisation an den Abschnittsjugendbeauftragten LM Bernd Stroißnigg.