LANDESLEISTUNGSBEWERB 2023 Previous item VORTRAG SELBSTSCHUTZ... Next item TOLLE ERFOLGE BEIM BLB IN...

LANDESLEISTUNGSBEWERB 2023

Beim 57. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Köflach waren in Summe 404 Bewerbsgruppen von 225 Feuerwehren mit 2.533 Feuerwehrmännern und -frauen am Start.

Es waren sehr schwierige Wetterverhältnisse für alle Wettkampfgruppen beim diesjährigen Landesleistungsbewerb. Trotzdem haben unsere 3 Wettkampfgruppen wieder sehr gute Leistungen abrufen können. Die Damengruppe konnte auf Landesebene mit dem 3. Platz eine top Platzierung erreichen, auf die wir sehr stolz sind. Auch die beiden Herrengruppen konnten wieder mit guten Zeiten im Mittelfeld einen sehr guten Platz finden. Es war eine sehr schöne Wettkampfsaison mit vielen kameradschaftlichen Höhepunkten innerhalb der Feuerwehr.
Das Kommando gratuliert allen Teilnehmern und wünscht für die nächste Wettkampfsaison weiterhin alles Gute.

>>>weitere Fotos auf Flickr<<<

Vollständiger Bericht auf der Seite des Landesfeuerwehrverbandes