LANDESFEUERWEHRJUGEND-LEISTUNGSBEWERB Previous item KURSBESUCHE AN DER FWZS... Next item VORTRAG SELBSTSCHUTZ...

LANDESFEUERWEHRJUGEND-LEISTUNGSBEWERB

Nun ist ́s vorbei – wir waren live dabei!
Der heurige Landesjugend – Leistungsbewerb und das Bewerbsspiel fanden in Voitsberg statt und
beendeten die Bewerbssaison 2023. Fast 3900 Jugendliche traten am 08.07. und 09.07.2023 zu den
Leistungsbewerben und Bewerbsspielen an.

Heuer stellten wir gemeinsam mit Söding und Köppling zwei Bewerbsgruppen zusammen. Unsere gemischten Gruppen und Teams trotzten den Herausforderungen und Komplikationen und konnten tolle Leistungen erzielen. Unser Bewerbsspielteam erreichte den 232. Platz, in Bronze hat die Bewerbsgruppe den 87. Platz geholt und in Silber konnten sich die Jugendlichen den 25. Platz sichern.

Wir sind sehr stolz auf das Engagement unsere Nachwuchsfeuerwehrmänner Dominik Bollin, Jonas Klug, Matthias Konrath und unserer Nachwuchsfeuerwehrfrau Lara Kirzenberger und gratulieren zu den erbrachten Leistungen.
Des Weiteren möchten wir uns bei den Feuerwehren Söding und Köppling für die großartige Zusammenarbeit bedanken!