HERBSTFEST 2023 – DANKE AN DIE GÄSTE Previous item STRASSENREINIGUNG Next item AUSSTELLUNG "FEUERWEHR VON...

HERBSTFEST 2023 – DANKE AN DIE GÄSTE

Die wochenlangen Vorbereitungen und die Bereitschaft unserer Mannschaft war ausschlaggebend für den reibungslosen Ablauf von unserem Herbstfest beim Rüsthaus der FF Hallersdorf.

Die Wetterprognosen für diesen Tag standen vorerst unter keinem guten Stern. Aber – wie fast alle Jahre – scheinte die Sonne vom Himmel mit recht angenehmen Temperaturen.
Dies war für uns perfekt und viele Leute ließen es sich nicht nehmen, einige schöne Stunden mit uns zu verbringen.

Unser Kommando konnte zahlreiche Ehrengäste aus dem Abschnitt 3 begrüßen, darunter auch LFR LBDS Christian Leitgeb. Aus der Politik Bgm. Erwin Dirnberger und VizeBgm. Karin Herz.

Nicht nur, dass die Gäste ein perfektes Service im Getränke- und Speisenbereich genießen konnten, es gab für die Kleinsten wieder den beliebten Kinderspielplatz und die Hüpfburg.

Ein Ansturm auf unsere Feuerlöscher-Überprüfung ist wohl auf das Sicherheitsbewusstsein unserer Bevölkerung zurückzuführen, da diese Kontrolle alle 2 Jahre durchgeführt werden soll, um die Funktion des Feuerlöschers zu gewährleisten.

Für die „Großen“ haben wir natürlich wieder den beliebten FUN-Triathlon aufgebaut. Am späteren Nachmittag stand schließlich das Endergebnis fest.
Die Siegerehrung wurde schlussendlich von unseren Kommandanten übernommen:

Bewerb HERREN:
1. Platz Ingo Obergmeiner
2. Platz Erich Muhri
3. Platz Raimund Rumpf

Bewerb DAMEN:
1. Platz Barbara Riegler
2. Platz Martina Rumpf
3. Platz Theresa Sulzberger

Bewerb KINDER:
1. Platz Lukas Fuchsbichler
2. Platz Christoph Schmidbauer
3. Platz Valentin Sigl

Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Nach diesem schönen Tag – welcher bis in die späten Abendstunden ausgenutzt wurde, freuen sich wieder viele Gäste auf das nächste Herbstfest im Jahr 2024!

Weitere Fotos auf Flickr:

>>>Herbstfest 2023-Teil 1, 26.10.2023<<<

>>>Herbstfest 2023-Teil 2, 26.10.2023<<<