FEUERWEHRBEREICHSSENIOREN-AUSFLUG Previous item FEUERWEHRHOCHZEIT Next item UNWETTEREINSATZ

FEUERWEHRBEREICHSSENIOREN-AUSFLUG


Der Seniorenausflug, organisiert vom Bereichsfeuerwehrverband Voitsberg, führte 7 Kameraden der FF Hallersdorf und viele andere aus dem Bereichsfeuerwehrverband nach Oberösterreich. Die erste Station am Weg nach Oberösterreich war die Gemeinde Landl-Großreifling in der Steiermark, wo das österreichische Forstmuseum „Silvanum“ besichtigt wurde. Anschließend wurde die Fahrt nach Großraming in der Nationalpark Kalkalpen Region Ennstal fortgesetzt.


Dort angekommen, gingen alle Teilnehmer an Bord eines riesigen Floßes mit 130 Personen Fassungsvermögen. Am Floß wurden diverse Grillspezialitäten und Getränke von der Firma Dirninger angeboten und serviert. Den Abschluss fand der Ausflug in der Heimat beim Buschenschank Lackner in Klein-Gaisfeld. Es war für alle Teilnehmer ein schöner, gemeinsamer und ereignisreicher Tag mit Kameraden aus dem gesamten Bereichsfeuerwehrverband Voitsberg.  
>>>weitere Fotos sind auf der Seite des Bfvvo<<<