FEUERWEHR JUGENDLAGER Previous item SCHWERE UNWETTER TREFFEN... Next item LFJLB2024 - FROHNLEITEN

FEUERWEHR JUGENDLAGER

Es war ein toller Start in die Ferien den die FF – Kids beim viertägigen Bereichsjugendlager am Pibersteinsee erlebt hatten.

Bei herrlichen Wetter wurden die Zelte aufgebaut und in gemeinsamer Arbeit das Essen am Grill zubereitet.

Das breite Angebot an Freizeitaktivitäten bis hin zur Abkühlung im naheliegenden See wurde voll genützt.

Besonders war wohl für die FF – Jugendlichen unserer Gemeindefeuerwehren die Wanderung zum Sonnenaufgang.

Vielen DANK an die Jugendverantwortlichen von Söding, Köppling, Hallersdorf für die gute Zusammenarbeit und für die viele Zeit die in den letzten Woche bei den Bewerben sowie beim Lager aufgebracht wurde.