BEREICHSLEISTUNGSBEWERB – SIEG IN DEUTSCHLANDSBERG

Das monatelange Training unserer Bewerbsgruppen machte sich bezahlt. Der Bereichsleistungsbewerb in St. Martin i. S. wurde zu einer weiteren Erfolgsgeschichte der Hallersdorfer Feuerwehr!

Kameradinnen und Kameraden der „Seniorengruppe“ Bronze B erkämpften sich den 1. Platz im Löschangriff mit Staffellauf und mussten sich darnach im Parallelbewerb gegen Kaindorf a. d. Sulm und Olsnitz stellen!

Somit konnte im Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg mit Hallersdorf 2, eine aus dem Bezirk Voitsberg heimische Feuerwehr, den Parallelbewerb der besten drei in der Klasse Bronze B mit Alterspunkten den Sieg für sich entscheiden!

Die Wettkampfgruppe Hallersdorf 1 konnte im Bewerb Bronze A Gäste Steiermark mit einer Angriffszeit von 44,02 Sek. den guten 5. Platz erreichen.

Das Kommando gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu dieser besonderen Leistung.