LFJLB2024 – FROHNLEITEN Previous item FEUERWEHR JUGENDLAGER Next item UNSERE JUBILARIN WURDE 80

LFJLB2024 – FROHNLEITEN

Am 06. Juli stellten sich unsere Jugendlichen in zwei gemeinsamen Gruppe mit den Jugendlichen der FF Köppling und FF Söding dem Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2024.

Die tollen Wetterverhältnisse sowie die vielen gemeinsamen Trainingseinheiten waren die Basis für einen sehr guten Gesamterfolg der beiden Gruppen.

Wir gratulieren JFM Jonas Klug sowie JFM Dominik Bollin zum Abzeichen in Silber sowie JFM Mattias Konrath und JFF Lara Kirzenberger zum Abzeichen in Bronze.

Abschließend möchten wir uns sehr herzlich bei den Jugendverantwortlichen aller 3 Feuerwehren der Gemeinde für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir sind stolz auf unsere Feuerwehr-Jugend und freuen uns auf das anschließende Jugendlager am Pibersteinersee mit viel Spiel und Spaß.