LANDESBEWERB BEENDET DIE WETTKAMPFSAISON 2024 Previous item HOCHZEIT EINES... Next item NICHT OB - SONDERN WANN...

LANDESBEWERB BEENDET DIE WETTKAMPFSAISON 2024

Es war eine tolle Wettkampfsaison, unzählige Trainingseinheiten und einige Bewerbe hatten die 4 Wettkampfgruppen der FF Hallersdorf geleistet.

Neben den Erfolgen beim Feuerwehr-Bereichsbewerb unserer Damen und Herren konnte eine Gruppe auch beim Landesbewerb in Silber die Bereichswertung gewinnen.

Zugleich haben 6 Mitglieder das „ Silberne“ und 4 Mitglieder das „ Bronzene“ Landesleistungsabzeichen erworben und dürfen mächtig stolz sein.

Der Dank gilt allen 36 Mitgliedern der 4 Mannschaften,  dass sie bereit sind „mehr“  in Ausbildung zu geben um im Ernstfall schnell und schlagkräftig zu sein.

Jede moderne Ausrüstung wäre nichts, ohne die Kamerad*innen, die bereit sind, in ihrer Freizeit zu üben und neues Können zu erlernen, um im Einsatz den Mitmenschen zu helfen.

Als Kommando  können wir diese Einstellung gar nicht oft genug schätzen und wiederholen: – DANKE für euren EINSATZ – im Namen der Feuerwehr Hallersdorf .