REKORDTEILNAHME BEI BLB KÖFLACH Previous item NICHT OB - SONDERN WANN... Next item KHD-EINSATZ IN HARTBERG

REKORDTEILNAHME BEI BLB KÖFLACH

Es war ein besonderer Meilenstein in der Geschichte der Feuerwehr Hallersdorf sowie vom Bereichsfeuerwehrverband Voitsberg, dass eine Feuerwehr mit vier Wettkampfgruppen vertreten war.

Wochenlang hatten sich die 36 Teilnehmer von der FF Hallersdorf im regelmäßigen Training auf den Wettkampf vorbereitet und am Ende hat es sich auch bezahlt gemacht.

Mit einem 1. Platz für die Damengruppe und zwei 2. Plätzen für die Herrengruppe Hallersdorf 1 und Hallersdorf 2  hatten wir neben dem persönlichen Teilnehmerrekord auch noch den sportlichen Erfolg für den bevorstehenden Landesleistungsbewerb vollkommen bestätigt.

Pünktlich um 18.00 Uhr konnten die Wettkampfgruppen bei der Schlussfeier die verdienten Pokale übernehmen und noch einige gemütliche Stunden am Festgelände der FF Köflach verbringen. Das Kommando freute sich gemeinsam mit allen Mitgliedern über den Erfolg unserer vier Wettkampfgruppen und bedankte sich bei allen Verantwortlichen für ihr Engagement.

>>>weitere Fotos<<<