FLURREINIGUNG 2023 Previous item VERORDNUNG ZUM OSTERFEUER Next item 96. WEHRVERSAMMLUNG

FLURREINIGUNG 2023

Am Samstag den 1. April machten einige Kameraden und Jugendmitglieder unserer Feuerwehr wieder beim großen steirischen Frühjahrsputz mit. Wenn man die letzten Monate die Straßenränder oder das Kainachufer beobachtet hat, konnte man schon ahnen, dass heuer wieder besonders viel Müll gesammelt werden würde. Leider war es tatsächlich so! Unmengen von Unrat musste gesammelt werden. Es ist komplett unverständlich, dass so viel Müll einfach achtlos in der freien Natur entsorgt wird, obwohl überall Müllkübel aufgehängt sind! Ein herzlicher Dank gilt der Feuerwehrjugend und den Kameraden für die Teilnahme bei dieser wichtigen Tätigkeit zu Gunsten unserer Umwelt!