WIR TRAUERN UM “HELI”

02Aug 2022
Bestürzt müssen wir bekanntgeben,
dass unser lieber Freund
und allzeit geschätzter Feuerwehrkamerad und Wegbereiter

 

 

 

 

 

Hauptlöschmeister Helmut Wiedner

 

am Dienstag, dem 02. August 2022, im 78. Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

 

Die FF Hallersdorf verliert mit Helmut Wiedner einen engagierten und allzeit hochgeschätzten Feuerwehrmann, der die Werte unserer Gemeinschaft bis zuletzt vertrat.
Heli war seit 01.01.1966 bei der Feuerwehr, absolvierte neben vielen Schulungen schließlich im Jahre 1996 die Kommandantenprüfung und war schließlich von 1994 bis 2002 Kommandant-Stellvertreter unserer Wehr.
Für sein freiwilliges, ehrenamtliches und nicht zuletzt  über 50-jähriges Wirken in der Feuerwehr erhielt er eine Vielzahl an Verdienstmedaillen und Landesauszeichnungen.
Wir trauern um einen großartigen Kameraden, Weggefährten und guten Freund und sprechen allen Angehörigen unser herzliches und tief empfundenes Beileid aus.
Das Kommando
Freiwillige Feuerwehr Hallersdorf
Hallersdorf, 02. August 2022

FF Hallersdorf © 2022 - Alle Rechte vorbehalten -