FLORIANIFEIER GAISFELD Previous item ÜBERGABE DER SAN-ABZEICHEN Next item KAT-LEHRGANG LEBRING

FLORIANIFEIER GAISFELD

Am 07. Mai 2023 feierten die Kameradinnen und Kameraden vom Abschnitt 3 das 50-jährige Bestehen der Florianifeier in Gaisfeld.
Auch die neuesten Anschaffungen im Bereich wurden den Feuerwehrkameraden gezeigt, darunter die Sandsackfüllanlage der FF Hallersdorf für den KAT-Einsatz und der Radlader der FF Piber.

Zahlreiche Feuerwehrmitglieder mit ranghohen Offizieren und Ehrengästen nahmen an dieser Feier teil, bei der auch ein Spritzenfahrzeug mit Pferden von anno dazumal gezeigt wurde.

Landesfeuerwehrkommandant LBD Reinhard Leichtfried bedankte sich in seiner Rede für die Einladung nach Gaisfeld und würdigte die Arbeit aller Kameradinnen und Kameraden.

>>>Ein ausführlicher Bericht mit Bilder auf der Bereichsseite!<<<