BEREICHSLEISTUNGSBEWERB MOOSKIRCHEN

Großartige Stimmung beim diesjährigen Bereichsbewerb um das FLA in Mooskirchen

Wochenlang hatte man für diesen Moment trainiert – dementsprechend zeigte sich die Anspannung der Teilnehmer. Der Bereichs-Leistungsbewerb Voitsberg war für alle Teilnehmer die letzte Möglichkeit vor dem Landes-Leistungsbewerb in Trofaiach nochmal ihr Können unter Beweis zu stellen.
Das Ergebnis, das sich aus der Zeit des Löschangriffs, des Staffellaufs und etwaigen Fehlerpunkten summiert, kann sich durchaus sehen lassen. So verdrängte die Wettkampfgruppe Mooskirchen I mit 396,95 Punkten in der Kategorie Bronze A Bezirk wenn auch nur äußerst knapp die Wehren Hallersdorf I (396,06 Punkte) und Piber (378,36 Punkte) auf die weiteren Plätze. In der Kategorie Bronze B Bezirk scheint unter 1. Platz am Endes des Tages Mooskirchen II (405,01 Punkte) auf, vor der Gruppe Hallersdorf II (374,90 Punkte).
Pünktlich um 18.00 Uhr wurde, wie zuvor bekanntgegeben, die Schlussfeier am Festgelände der Feuerwehr Mooskirchen in sehr teilnehmerfreundlichen 30 Minuten über die Bühne gebrachte.

(vollständiger Bericht über FF-Mooskirchen)
Fotos:  O LM d. V. Ing. Christian GRÖBLBAUER, FF Mooskirchen

FF Hallersdorf © 2021 - Alle Rechte vorbehalten -